Der Tag vor Tag 1
So. Morgen ist es also so weit. Drei Tage Detox mit Frank Juice. Nach Master Cleanse und Yokebe versuchen wir doch mal was ganz anderes.

Tatsächlich bin ich auf bunte.de über diesen Anbieter gestolpert und habe daraufhin weiter recherchiert.

Außerdem erinnerte mich der Name an einen wunderbaren, inspirierenden Film aus dem Jahre 2010: May I be Frank.
Googlen und vor allem Ansehen lohnt sich.

Einige Blogger haben schon über ihre Erfahrungen berichtet. Deutlich möchte ich darauf hinweisen, dass ich keine Vereinbarung mit Frank Juice habe oder mir die Smoothies kostenlos zur Verfügung gestellt wurden. Nein. Ich habe am Sonntag über die website für meinen Detoxbeginn am Mittwoch, 26.11.2014, bestellt und für 3 x 6 Säfte, plus Lieferung zwischen 8.00 und 9.00 Uhr, stolze 140 Euro gezahlt.

Sonntag erreichten mich dann 2 x Auftragsbestätigung (warum auch immer) und 1 x Rechnung. Mails mit Tipps und Hinweisen für die vorbereitenden 2 Tage vor dem Detox bekam ich Montag erst auf Anfrage zugeschickt. Schade.

Heute gab es also in der Früh eine heiße Zitrone und Haferflocken mit Mandelmilch und Honig - und die ersten Tassen Detoxtee über den Vormittag verteilt.

Mittags gab es dann einen Rest Wirsinggemüse der noch weg musste. Und natürlich weitere Tassen Detoxtee und Wasser. Und demnach schön oft zur Toilette gerannt.

Nachmittags zur Tea Time gab es eben keinen Englischen Tee mit Schoki oder Plätzchen, sondern einen weiteren Detoxtee. Das führte durchaus zu einem Hänger am Nachmittag im Büro, aber ich blieb eisern.

Abends habe ich dann eine Tomatensuppe gegessen. Und davon reichlich. Natürlich alles selbstgemacht und biologisch.