SHAKE IT, BABY
Nach meinem Smasher

http://mastercleanse.blogger.de/20120818/

vor zwei Jahren, startete ich am Sonntag, den 11. Mai ein neues Experiment. Die Turbo-Shake-Diät.

Da ich laktoseintolerant bin fiel die Wahl, trotz manigfaltiger Angebote, recht leicht. Auf dem Markt hat sich genau ein Anbieter meiner Minderheit angenommen.

Da ich am 24. Mai eine Hochzeit in England besuchte, war es die oft bemühte Last-Minute-Geschichte. 7 Tage Shakes und diese waren sogar lecker. Mal mit Zimt, mal mit Kakao, gepimpt.

Fazit: Es hat gewirkt. Fast 5 Kilo Minus und auch der Körperumfang war deutlich minimiert.

Natürich war das nur von kurzer Dauer, da ich in England ordentlich gefeiert habe. Aber für eben diesen gewünschten Kurzzeiteffekt kann ich yokebee absolut empfehlen.

Mein Sodbrennen war weg, ich habe mich leicht gefühlt und hatte viel Zeit, da die "Zubereitung" ratifatzi vonstatten geht. Und ich habe es sogar während einer ganz normalen Arbeitswoche geschafft durchzuhalten.